Offenes Singen

Offenes Singen 2019

Die neuen Termine und Orte  für das offene Singen stehen fest.
Herzliche Einladung an alle, die Lust haben zu singen oder einfach dabei zu sein und  zuzuhören.
Das offene Singen ist eine  zwanglose Zusammenkunft, um  neue Lieder auszuprobieren , oder alte Lieder neu entdecken.
Einmal zu kommen verpflichtet auch nicht für immer. Über jeder Singstunde steht ein bestimmtes Thema aber es werden ganz unterschiedliche Lieder gesungen.

  • In der Regel beginnt das offene Singen um 17 Uhr, aber Ausnahmen bestätigen die Regel: Im Mai und Juni geht es schon 16/18 Uhr los.
  • Im Gemeindehaus Beuster: Donnerstag, 28. März – Passionszeit und Frühling
    Im Gemeindehaus Neulingen: Donnerstag, 16. Mai ab 16 Uhr! – Frühlingsliedersingen bei Kaffee und Kuchen
  • Pfarrgarten Arendsee: 27. Juni ab 18 Uhr! – unter freiem Himmel mit Gitarren, jeder bringt etwas zu Essen mit